1. Klicken Sie am oberen Rand der Webseite auf Grosshandel / Hersteller und dann auf Registrieren, oder folgen Sie diesem Link: Anmelden
2. Entscheiden Sie sich als nächstes für Ihr Benutzerkonto: Sind Sie pharmazeutischer Großhändler oder pharmazeutischer Hersteller?
Soll PHARMA-VP.de die Einrichtung Ihres Onlineshops übernehmen, oder übernehmen Sie die Aufgabe. Weitere Informationen über die Einrichtung Ihres Shops finden Sie hier.
Haben Sie sich entschieden, klicken Sie bitte auf Anmelden. Eine neue Seite öffnet sich.
Bitte füllen Sie die neuen Felder mit Ihren entsprechenden Informationen. Sobald Sie im Feld E-Mail eine gültige Email-Adresse eingegeben haben und zum nächsten Feld wechseln, wird Ihnen bereits ein Validierungscode zugesendet. Diesen tragen Sie bitte in das vorgesehene Feld unter der Emailadresse ein.
Bei der Einrichtung Ihres Accounts erhalten Sie einen Shop. Den Namen können Sie im Feld Shopname eintragen. Unter welcher Adresse dieser dann zu erreichen ist, und ob die Adresse verfügbar ist, sehen Sie direkt:
Aktivieren Sie am Ende der Formularseite das Häckchen für die Übermittlung des elektronischen Rechnungsversand und tragen eine E-Mail Adresse ein, an die wir Ihre Rechnungen senden können.
Zum Schluss legen Sie noch ein Passwort für Ihren Account fest und bestätigen dieses. Wenn Sie jetzt noch ein Häckchen setzten, dass Sie unsere AGB akzeptieren, können Sie auf Registrieren klicken. Ihre Registrierung ist damit abgeschlossen
3. Senden Si uns Ihre Großhandelserlaubniss oder Ihre Erlaubnis als pharmazeutischer Hersteller an Support@pharma-vp.de. Erst wenn dieses Dokument PHARMA-VP.de vorliegt wird mit der Legitimierung begonnen.
4. PHARMA-VP.de wird Ihre Anmeldung überprüfen. Wir prüfen z.B. Ihre Umsatzsteuernummer und ob Sie bei der Bundesregierung Deutschland als pharmazeutischer Händler gelistet sind.
5. Sobald die Überprüfung positiv abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der Information, dass Sie nun das Portal PHARMA-VP.de nutzen können.